Dienstag, 8. Februar 2011

Hi ich war heute mit meiner Oma und meiner Mum shoppen und habe mir einbisschen Kosmetik gekauft.
Was auf dem Bild zu sehen ist:
Balea Bodybutter Kakao für trockene Haut 95ct
Ich finde diese Bodybutter sehr toll es sind 50ml enthalten und für den Preis ein Traum.Sie zieht sehr schnell ein und riecht sooooo toll ich könnte in meine Hände beißen.Aber man kann sie nur bei DM kaufen Balea ist nähmlich von DM die Eigenmarke.
Essence nail glue pen nagelkleberstift den Preis weiß ich leider nicht mehr aber mit so 1,75 kann man rechnen.Also ich mag eins an diesem Stift überhaupt nicht weil man soll auf papier oder auf dem nagel drücken damit was rauskommt aber da kommt zu viel raus.Zur Haltbarkeit kann ich nicht sagen da folgt ein UPDATE.Und nicht zu vergessen es sind 3ml enthalten.
Wimpernzange von KIK für 1€ (meine 1.Wimpernzange) ich find sie gut und ich hatte nur ein Problem zuerst aber da war meine Schuld ich hab die Zange an den Wimpern hängen gehabt aber ich hab das Gummi iwie locker gemacht.Und meine Wimpern haben einen tollen Schwung achso ein Ersatzgummi ist auch enthalten
Ebelin Lidschattenpinsel für 1,15€ bei DM also ich bin vollkommen zufrieden und er hat noch kein Haar beim waschen verloren aber eine Frage sind das echte Haare?Weil da steht Naturhaare.
Und was nicht auf dem Bild zusehen ist kann ich auch noch erzählen.
Schönes Oberteil
Leggins
Socken
Unterwäsche (Hemd,Schlüpfer)
Kratzbild aus'm Pfennigpfeifer mit Katzenmotiv
10€ von meiner Oma und ja sie haben das shoppen überlebt
und die neue Käseblatt von Diddl
Ich hoffe euch gefällt der Raubzug und wenn ihr noch fragen habt dann sagt bescheid.
Lg Gotteslob
lg gotteslob

PS:Mal als abwechslung ich liebe Shoppen ♥♥♥