Freitag, 11. Februar 2011

Hey :D

Erstmal moechte ich mich bei gotteslob bedanken.
Es ist wirklich sehr suuess geworden, danke ♥♥

Das Interview mit emolein12 :D




Wie lange bist du schon auf Stardoll?: Bin seit 2008 auf Stardoll

Was hast du gemacht als du ploetzlich einen Pokal in deiner suite gesehen hast?: Also für mich ist es ja nichts neues National Covergirl zu sein. Denn am 12. Dezember war ich es ja schon. Da hab ich erstmal einen schrei los lassen als ich den Pokal gesehn habe. ;D

Findest du es cool Covergirl zu sein oder nervt es dich?: Ich find es total cool ((: Es ist so ein cooles Gefühl wenn du iwo zu sehen bist und du haufenweise Komplimente bekommst (:

Hast du dann auch Geschenke von irgendwelchen dolls bekommen?: Ja hab ich (: Aber ehrlich gesagt will ich das gar nicht. Sie sollten ihr Geld lieber sparen (:

Nervt es dich wenn du viele Kommentare bekommst?: Nein überhaubt nicht ! Ich liebe es, jeden einzelnen Eintrag zu lesen und back zu schreiben. Also NEIN mich nervt es nicht (:

Was du zuletzt noch sagen willst: Was ich noch sagen will ist, dass ich allen vom ganzen Herzen danke, die mich gevotet haben. Es bedeutet mir echt viel (:




DANKE DAS DU DIR SO VIEL ZEIT GENOMMEN HAST ♥♥








SIE♥♥♥♥♥: