Donnerstag, 4. Februar 2010

Billig und teuer

Hey ^-^
Mir war lanqweilig und da hab ich mir gedacht das ich auch nochmal posten kann ;D
Okay also das Rechte is das teuere : Das Oberteil ist von Heidi Klum by Jordache für 6 SD.
Die Hose ist von Miss Sixty und kostet 14 SD. Die SChuhe sind von Elle und kann man für 6 SD kaufen . Zuletzt die Tasche von Miss Sixty , sie ist für 14 SD erhältlich .
GEsamtpreis : 40 Sd :O
Okay und jetzt die billigere Version für Non-Ss:
Die Bluse kostet nur 4 SD und ist von Stardoll. Die Hose ist bei Kohl´s Abbey Dawn für 8 SD erhältlich . Die SChuhe sind von dem neuen Laden ( j´atim Pretty in Pink ) und sind wahre Preisknaller nur 4 SD !!! ZUm SChluss noch die Rio Tasche die man wie der Name schon sagt im Rio kaufen kann ( 5 SD ) .

Betimmt ist euch aufgefallen das ich so eine Ähnliche Version schon in meinem Blog habe ( stardolltippsundtrends.blogspot.com ) , aber nur weil es mir so gut gefiel und ich hoffe euch auch , macht fleißig Kommis :)

Lg Anchen